top of page

Das sagen meine Patienten:

Die Fotos sind von Wix.com gestellt und haben nichts mit den Personen zu tun.

Die Fotos sind gestellt von wix.com und haben nichts mit den Personen zu tun.

Das sagen meine Patienten:

Das sagen meine Patienten:

Amellie H.

Amellie Huber

​

vor 5 Monaten-

Beste Heilpraktikerin! Wärmstens weiter zu empfehlen, sehr kompetent und super sympathisch!

.

Claudia B.

Claudia Bösch

​

vor einem Jahr-

Ich habe mich an diesem Ort auf Anhieb sehr wohl gefühlt und Heilung auf allen Ebenen erfahren. Sandra hat sich sehr viel Zeit genommen mir alles zur Behandlung mit dem Time Waver zu erklären. Innerhalb der Wochen nach der Behandlung hat sich Veränderung eingestellt, die sich erst mit der Zeit bemerkbar gemacht hat. Danke dafür !

Junge geschäftsfrau

Rosi Wolf

Rosi Wolf

​

vor 10 Monaten-

Es war eine wundevolle Erfahrung. Ich habe mich mit dem Time Waver behandeln lassen. Jeder der tiefgründigere Blockaden und Themen lösen möchte, dem empfehle ich definitiv diese Behandlung und vor allem bei Sandra. Sie ist eine sehr feinfühlige kompetente Heilpraktikerin!

Stattlicher älterer Mann

Reinhard H.

Reinhard H.

​

vor einem Jahr-

Liebe Frau Hack, ich danke Ihnen sehr für die kompetente Hilfe bei der Auflösung meiner z.T. bereits seit mehreren Jahren bestehenden gesundheitlichen Probleme im Bereich Darm, bei Herz und Kreislauf und bei den darauf beruhenden Ängsten. Mit hoher Kompetenz und Gründlichkeit haben Sie in vertrauensvoller und großartiger Atmosphäre in Ihrer außergewöhnlichen Praxis meine Beschwerden in kurzer Zeit behoben. Es gibt keine Ängste mehr. Ihre Diagnosen und Ihre Behandlung waren ein voller Erfolg. Die Behandlungskosten waren gut angelegt. Ich wünsche Ihnen noch viele Patienten denen Sie helfen können in Zukunft gesund zu leben.
Herzlichen Dank und liebe Grüße. R.H.

Lächelnder Mann

Herbert H.

Herbert H.

​

vor einem Jahr-

Ich hatte über 8 Jahre Bauchschmerzen und aufgegeben diese geheilt zu bekommen. Trotz vieler Behandlungen bzw. Medikamente jedoch ohne Besserung.

In der Naturheilpraxis habe logisch erklärt endlich die Ursache für meine Beschwerden gefunden und mit Neuraltherapie, Baseninfussion, hochdosiertem Vitamin C, Timewaver und weiteren Behandlungen in wenigen Wochen deutliche Verbesserungen erzielt und bin jetzt schmerzfrei. Und ich habe gelernt dass es emotionale Auslöser gibt, die körperliche Krankheiten mit auslösen, wo ich selbst nie darauf gekommen wäre. All diese Erkenntnisse haben wesentlich zu meiner Heilung beigetragen und mir einen neuen Blickwinkel eröffnet.

Übedies ist die Praxis ein Natur-Kleinod zum Seele baumeln lassen und Aufatmen.

FAZIT:
Endlich Schmerzfrei - ohne Nebenwirkungen - eine neue Lebensqualität - viel gelernt - ein herzliches Danke

Erwachsene Frau

Claudia 

Claudia

​

vor einem Jahr-

Die Arbeit von Frau Hack mit dem Time Waver ist eine sehr hilfreiche, blockadenlösende Unterstützung in allen Lebensbereichen. Heilung geschieht auf allen Ebenen. Da ich selbst auf diesem Gebiet arbeite, ist es eine wundervolle Möglichkeit der Zusammenarbeit, da die Analyse sehr tiefgreifend, schnell und einfach möglich ist. Eine wundervolle wertvolle Unterstützung zu meiner Arbeit. Ich Selbst habe es ebenso ausprobiert und bin erstaunt was so alles aus den tiefen meines Unterbewusstseins hervorgebracht wurde. Die Veränderung durch das Beschwingen mit den entsprechenden Frequenzen ist leicht spürbar und es geschehen Veränderungen im Lebensumfeld auf sehr subtile spannende Art und Weise. Immer zum Wohle aller. Mir geht es in einigen Bereichen, an denen wir gearbeitet hatten, besser. Es ist auch für Männer sehr gut geeignet und über die Ferne ebenso möglich wie vor Ort!

Frau in weißer Bluse

Emi L.

Emi_ secret

vor einem Jahr

​

5 Sterne :-)

Frau mittleren Alters

Sandra K.

Oktober 2019

Ich hatte monatelang Schmerzen und bin von Hinz zu Kunz gelaufen. Ich hatte schlechte Blutwerte, geschwollene Gelenke und auch beim Frauenarzt waren die Werte bedenklich (laut Ärztin). Dann bin ich zu Frau Hack gekommen... es war einfach super. Sie konnte mir alles super erklären und hat mir sehr schnell die Angst genommen etwas "Schlimmes" zu haben. Sandra hat in meinem Körper und meiner Seele aufgeräumt und alles aufgelöst was meinen Körper daran hindert sich selbst zu heilen. Meine Genesung ist steil bergauf gegangen und meine Sicht auf Krankheiten und Werte hat sich sehr verändert. Ich weiss nun dass alles seinen Sinn hat und der Körper NIE etwas negatives macht. Die Praxis ist ein wunderbarer Ort. Es ist ganz ruhig und gemütlich , sodas es einem leicht fällt zu entspannen und auch unangenehme Themen anzusprechen. Selbst wenn man bei einer Infusion auf der Liege liegt hat man einen traumhaften Blick in den unglaublich schönen Praxisgarten. Wie im Wellneeurlaub! Frau Hack ist unglaublich lieb und einfühlsam und hat dazu noch ein enorm grosses Wissen. Ich kann die Praxis nur jedem empfehlen, denn es gibt für ALLES eine Lösung!

Kopfbild junges Mädchen

Nadja 

Mai 2021

​

RAUCHFREI Hypnose

Ich habe vor etwas mehr als zwei Jahren von meinem Papa eine Hypnose zur Raucherentwöhnung bei der lieben Sandra von meinem Papa geschenkt bekommen. Zu Beginn war ich ehrlich gesagt sehr skeptisch. Aber nun bin ich seit über zwei Jahren glückliche Nicht-Raucherin und das wäre ohne Sandra nicht möglich gewesen. Ich habe mich direkt wohl und verstanden gefühlt. Durch ihre offene und ehrliche Art hat Sandra mit den Druck und auch die Angst vor dem Aufhören genommen. Dafür bin ich sehr dankbar. Ich kann sie wirklich jeden empfehlen!

​

 

​

Name, Title

Share the amazing things customers are saying about your business. Double click, or click Edit Text to make it yours.

Gerne können Sie mich auch auf meiner Homepage für NaturÄsthetik besuchen: www.naturaesthetik-hack.com

bottom of page